Download ACDC. Maximum Rock 'n' Roll by Murray Engleheart, Arnaud Durieux PDF

By Murray Engleheart, Arnaud Durieux

Show description

Read or Download ACDC. Maximum Rock 'n' Roll PDF

Best german_1 books

Soldat 2: The German Soldier on the Eastern Front 1943-44 (Warrior 6513)

Soldat: (2) The German Soldier at the japanese entrance 1943-44 is written through Gordon Rottman & Stephen Andrew and released by means of harmony guides corporation. The e-book is an illustrated historical past of the German soldier in Russia. It comes with remark and black and white pictures. The booklet positive factors numerous colour plates of the German soldier.

Extra info for ACDC. Maximum Rock 'n' Roll

Example text

Durch den Umzug vergrößerte sich auch der Aktionsradius der Band. Mit der Unterstützung von Allan Kissick, der schließlich als Manager fungierte, bekam man eine Reihe von Konzerten in der Stadt organisiert. Die Band startete durch - auch wenn vor allem Seeleute auf Landgang und Einheimische der Meinung waren, sie seien nicht nur zu laut, sondern hätten auch viel zu lange Haare. Die Easybeats explodierten geradezu, weil sie eine ähnlich gute Intuition wie die Beatles oder die Kinks besaßen. Sie erkannten ganz einfach, was zu dieser Zeit angesagt war.

Es ist sicher kein Zufall, dass Malcolm zunächst zu Elvis-Platten übte, bevor er Mitte der 1960er die Songs der Beatles entdeckte. Malcolms erste Gitarre war eine der beiden billigen Akustikinstrumente, die seine Mutter für ihn und Angus gekauft hatte, um die beiden aufrührerischen Brüder durch eine sinnvolle Beschäftigung davon abzuhalten, sich gegenseitig an die Kehle zu gehen. Zunächst stürzte er sich auf die Surf-Instrumentals jener Zeit. Da Malcolms Hände noch zu klein waren, um das Griffbrett komplett zu umgreifen, konnte er die Saiten anfangs nur leer spielen.

Und dann meinte er: ›Was trägst du denn für Socken? ‹ ›Nylon‹, sagte ich. ‹ Na jedenfalls, es war ja dunkel, und ich fummelte da so rum. Von wegen, verdammte Scheiße! Wie bleibt das Scheißding denn bloß drauf? Plötzlich macht Malcolm das Licht an, als ich mich gerade über diese Frau beuge und versuche, mir diese schwarze Socke überzuziehen. Malcolm, der mit dem anderen Mädel im Bett war, hat sich fast bepisst vor Lachen. Die Frau unter mir war total entgeistert. Aber ich hatte es dann für uns alle ruiniert.

Download PDF sample

Rated 4.73 of 5 – based on 46 votes